erweiterte Sucheerweiterte Suche zur StartseiteStartseite  zur StartseiteImpressum 
    Ihr Konto Warenkorb Kasse
1 x Allgemeine BWL 1
21.90 EUR
Pamer, Die Mehrwertsteuer beim Fahrzeugschaden, -kauf, -leasing, 3. Auflage 2017
 Pamer, Die Mehrwertsteuer beim Fahrzeugschaden, -kauf, -leasing, 3. Auflage 2017
 64.00 EUR
Flos Lighting
 Bezahlung / Versandkosten
 Privatsphäre und Datenschutz
 Unsere AGBs
 Muster-Widerrufsformular
 Kontakt
 Impressum
 Über uns
 Kooperationspartner
Flos Lighting
 Melden Sie sich an!
 
      Artikelbild

      Jetzt bestellen

Preis:
Anzahl:
 
Hogreve, J: Wirkung von Dienstleistungsgarantien
Auf der Grundlage der Neuen Institutionenökonomik entwickelt Jens Hogreve ein Instrumentarium zur empirischen Messung von Dienstleistungsgarantien und leitet ein Modell zu ihrer Wirkungsweise auf das Konsumentenverhalten ab.

      Informationen

Autor:
Jens Hogreve


Autor Info: :Dr. Jens Hogreve promovierte bei Prof. Dr. Sabine Fließ am Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen. Er ist am selben Lehrstuhl als Habilitand tätig.

Einband:
Kartoniert / Broschiert


Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten, ab 49,- € Versandkostenfrei!

Hogreve, J: Wirkung von Dienstleistungsgarantien
Hogreve, J: Wirkung von Dienstleistungsgarantien
Hogreve, J: Wirkung von Dienstleistungsgarantien
 Freitag, 23. Februar 2018  © 2015 HDS-Buchhandelsversand  Created by digitalCreate