erweiterte Sucheerweiterte Suche zur StartseiteStartseite  zur StartseiteImpressum 
    Ihr Konto Warenkorb Kasse
 0 Produkte
 Versandkosten nur 2,90 €
 ab 49,- € versandkostenfrei!
Centrale für GmbH (Hrsg.), GmbH-Handbuch, Grundwerk mit Fortsetzungsbezug
 Centrale für GmbH (Hrsg.), GmbH-Handbuch, Grundwerk mit Fortsetzungsbezug
 199.00 EUR
Flos Lighting
 Bezahlung / Versandkosten
 Privatsphäre und Datenschutz
 Unsere AGBs
 Muster-Widerrufsformular
 Kontakt
 Impressum
 Über uns
 Kooperationspartner
Flos Lighting
 Melden Sie sich an!
 
      Artikelbild

      Jetzt bestellen

Preis:
Anzahl:
 
Gierga, R: Freiwillige Publizität
Immer mehr Unternehmen werben auch außerhalb ihres Herkunftslandes um Investoren. Gesetzgeber, privatrechtliche Standard Setter und auch Börsenbetreiber bemühen sich, das Vertrauen in die Berichterstattung mit höheren Anforderungen an die Unternehmenspublizität zu stärken. Die Unternehmen selbst bewerten den Nutzen zusätzlicher Publizität unterschiedlich. Eine Vielzahl von Gesellschaften ist jedoch bereit, über die vorgeschriebenen Mindestanforderungen hinauszugehen. Eine umfangreichere Berichterstattung senke die Eigenkapitalkosten der Unternehmen, heißt es. Ralph Gierga beleuchtet theoretisch und empirisch, ob sich dieser Effekt für börsennotierte Unternehmen feststellen lässt.

      Informationen

Autor:
Ralph Gierga


Einband:
Kartoniert / Broschiert


Seitenanzahl:
297


Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten, ab 49,- € Versandkostenfrei!

Gierga, R: Freiwillige Publizität
Gierga, R: Freiwillige Publizität
Gierga, R: Freiwillige Publizität
 Dienstag, 26. September 2017  © 2015 HDS-Buchhandelsversand  Created by digitalCreate