erweiterte Sucheerweiterte Suche zur StartseiteStartseite  zur StartseiteImpressum 
    Ihr Konto Warenkorb Kasse
1 x Füldner, J: Krankenhäuser im Spannungsfeld zwischen Versorg.
1 x Fischer, E: Balanced Scorecard: Einsatzmöglichkeiten bei Kle
1 x Andreas, H: MDK-Management im Krankenhaus
1 x Fuchs, T: Balanced Scorecard für KMUs
1 x Buchholz, J: Chancen und Möglichkeiten des Gyrocopters als E
1 x Fischer, M: konfessionelle Krankenhaus
1 x Bär, S: Wege ins Krankenhaus
1 x Erler, T: Outsouring von Krankenhausleistungen
1 x Ehrmann, H: Kompakt-Training Balanced Scorecard
1 x FAQ/Balanced Scorecard/Controlling
1 x Barz, C: Risikoausgleich in der Krankenversicherung der Schw
1 x Fischer, E: Balanced Scorecard: Einsatzmöglichkeiten bei KMU
1 x Denzel, B: Finanzielle Gestaltungsspielräume bei gesetzliche
1 x Brosse, J: Risikoausgleichssysteme in der Krankenversicherun
531.20 EUR
E-Book (PDF-Version) Thomas Uppenbrink, Sanierungsmandate aus Bankensicht: MaRisk –  (Problem-)Kreditbearbeitung, 1. Auflage 2018
 E-Book (PDF-Version) Thomas Uppenbrink, Sanierungsmandate aus Bankensicht: MaRisk – (Problem-)Kreditbearbeitung, 1. Auflage 2018
 49.90 EUR
Flos Lighting
 Bezahlung / Versandkosten
 Privatsphäre und Datenschutz
 Unsere AGBs
 Muster-Widerrufsformular
 Kontakt
 Impressum
 Über uns
 Kooperationspartner
Flos Lighting
 Melden Sie sich an!
 
      Artikelbild

      Jetzt bestellen

Preis:
Anzahl:
 
Dendl, R: Balanced Scorecard
Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen.

      Informationen

Autor:
Roman Dendl


Autor Info: Roman Dendl, Dipl.- Wirtschaftsing. (FH), Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Mittweida, Qualitätsstellenleiter bei Kraftanlagen München GmbH.

Einband:
Kartoniert / Broschiert


Seitenanzahl:
60


Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten, ab 49,- € Versandkostenfrei!

Dendl, R: Balanced Scorecard
Dendl, R: Balanced Scorecard
Dendl, R: Balanced Scorecard
 Sonntag, 22. April 2018  © 2015 HDS-Buchhandelsversand  Created by digitalCreate