erweiterte Sucheerweiterte Suche zur StartseiteStartseite  zur StartseiteImpressum 
    Ihr Konto Warenkorb Kasse
1 x Bogner, T: Konsumverhalten und Wettbewerb
1 x Aereboe, F: Allgemeine landwirtschaftliche Betriebslehre
1 x Ihlenfeld Carsten: Gewährleistung beim Unternehmenskauf
1 x Baxmeier, S: Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate
1 x Albach, H: Meilensteine der Betriebswirtschaftslehre
1 x Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Bd. 2
1 x Bradl, C: HRM-Performance-Link: Was bleibt nach 30 Jahren Pe
1 x Behruzi, D: Wettbewerbspakte/ linke Betriebsratsopposition
363.44 EUR
Klein/Müller, Praxishandbuch der GmbH, 4. Auflage 2017
 Klein/Müller, Praxishandbuch der GmbH, 4. Auflage 2017
 139.00 EUR
Flos Lighting
 Bezahlung / Versandkosten
 Privatsphäre und Datenschutz
 Unsere AGBs
 Muster-Widerrufsformular
 Kontakt
 Impressum
 Über uns
 Kooperationspartner
Flos Lighting
 Melden Sie sich an!
 
      Artikelbild

      Jetzt bestellen

Preis:
Anzahl:
 
Boyd, J: Unternehmerisches Verhalten in der Rivalität
Jens Boyd zeigt, dass eine schnelle Reaktion im Wettbewerbskampf nicht immer die beste ist und dass stark an institutionellen Erwartungen orientierte Handlungsmuster und -typen und solche, die nur selten zur Anwendung kommen, überdurchschnittliche Ertragssteigerungen bewirken.

      Informationen
Autor Info: :Dr. Jens Boyd promovierte bei Prof. Dr. Rudi K. F. Bresser am Lehrstuhl für Strategische Unternehmensführung der Freien Universität in Berlin. Er ist als Unternehmensberater bei McKinsey & Company in Berlin tätig.

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten, ab 49,- € Versandkostenfrei!

Boyd, J: Unternehmerisches Verhalten in der Rivalität
Boyd, J: Unternehmerisches Verhalten in der Rivalität
Boyd, J: Unternehmerisches Verhalten in der Rivalität
 Samstag, 24. Februar 2018  © 2015 HDS-Buchhandelsversand  Created by digitalCreate