erweiterte Sucheerweiterte Suche zur StartseiteStartseite  zur StartseiteImpressum 
    Ihr Konto Warenkorb Kasse
1 x Fischer, D: Geschäftsmodell "Social Shopping Community"
1 x Dienstleistungspotenziale und Geschäftsmodelle in der Person
1 x Garcia Dinis, D: Webbasierte Geschäftsmodelle für Musikdownl
1 x Försterling, A: Komparative Analyse der Geschäftsmodelle von
192.87 EUR
E-Book (PDF-Version) Thomas Uppenbrink, Sanierungsmandate aus Bankensicht: MaRisk –  (Problem-)Kreditbearbeitung, 1. Auflage 2018
 E-Book (PDF-Version) Thomas Uppenbrink, Sanierungsmandate aus Bankensicht: MaRisk – (Problem-)Kreditbearbeitung, 1. Auflage 2018
 49.90 EUR
Flos Lighting
 Bezahlung / Versandkosten
 Privatsphäre und Datenschutz
 Unsere AGBs
 Muster-Widerrufsformular
 Kontakt
 Impressum
 Über uns
 Kooperationspartner
Flos Lighting
 Melden Sie sich an!
 
      Artikelbild

      Jetzt bestellen

Preis:
Anzahl:
 
Becker, W: Geschäftsmodelle im Mittelstand
Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und zielgerichteten Lenkung von Geschäftsmodellen durch das Management kommt hier besondere Bedeutung zu. Das vorliegende Buch gibt einen konzeptionell und theoretisch fundierten Überblick über Geschäftsmodelle im Mittelstand. Auf Basis qualitativer Interviews mit 40 mittelständischen Unternehmen werden individuelle Geschäftsmodelle im Hinblick auf übergreifende Muster überprüft, die letztendlich Unterschiede zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen mittelständischen Unternehmen ableitbar machen.

      Informationen
Autor Info: Prof. Dr. Dr. Wolfgang Becker lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbes. Unternehmensführung und Controlling und leitet das Deloitte Mittelstandsinstitut an der Universität Bamberg. Dr. Patrick Ulrich ist Projektleiter am genannten Institut.

Einband:
Kartoniert / Broschiert


Seitenanzahl:
200


verlag:
Kohlhammer W.


Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten, ab 49,- € Versandkostenfrei!

Becker, W: Geschäftsmodelle im Mittelstand
Becker, W: Geschäftsmodelle im Mittelstand
Becker, W: Geschäftsmodelle im Mittelstand
 Samstag, 24. Februar 2018  © 2015 HDS-Buchhandelsversand  Created by digitalCreate