erweiterte Sucheerweiterte Suche zur StartseiteStartseite  zur StartseiteImpressum 
    Ihr Konto Warenkorb Kasse
1 x Allgemeine BWL 1
1 x Beim nächsten Change wird alles besser
1 x Junker: Gewährleistungsaufsicht/Wertpapierdienstl.
1 x Saller, E: Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeic
1 x Amely, T: BWL für Dummies
1 x Acker, H: Betriebswirtschaft kompakt
1 x Allgemeine Betriebswirtschaftslehre 01
1 x Alexandrov, O: Wettbewerbsvorteile durch Finanzportale
1 x Böttcher: Unternehmensvitalisierung
1 x Neeser, M: Verantwortungsteilung im Gewährleistungsstaat -
1 x Kerkhoff, G: Erfolgsgarantie Einkaufsorganisation
1 x Catrin Elisabeth Fasbender: Die Auswirkungen des demographis
1 x Alexandrov, O: Wettbewerbsvorteile durch Finanzportale
1 x Czotscher, E: Megatrends
1 x McDermott, S: So versauen Sie es garantiert!
1 x Aubin, B: Daseinsvorsorge und Universaldienst
616.74 EUR
Dauber u.a., Personalführung, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 2018 Kompakt, 2. Auflage 2018
 Dauber u.a., Personalführung, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 2018 Kompakt, 2. Auflage 2018
 49.90 EUR
Flos Lighting
 Bezahlung / Versandkosten
 Privatsphäre und Datenschutz
 Unsere AGBs
 Muster-Widerrufsformular
 Kontakt
 Impressum
 Über uns
 Kooperationspartner
Flos Lighting
 Melden Sie sich an!
 
      Artikelbild

      Jetzt bestellen

Preis:
Anzahl:
 
Basner, R: Wettbewerbsstrategische Ausrichtung von Franchise
Die Franchise-Wirtschaft hat in den letzten Jahren weltweit stetig an Bedeutung gewonnen. Dies war möglich, weil das System - bei Existenz eines guten, erprobten Konzeptes - zahlreiche Vorteile für alle Beteiligten in sich vereint und sich somit auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten bewähren konnte. Die Folge dieser Entwicklung ist das Entstehen von immer mehr Franchise-Ketten, die schließlich auf dem Markt miteinander konkurrieren. Um dort überleben zu können, ist eine klare strategische Positionierung notwendig. Da die wissenschaftliche Literatur zu dem Thema bisher wenige Erkenntnisse liefert, soll im Rahmen dieser Diplomarbeit eine umfassende Inhaltsanalyse zur Wettbewerbsstrategischen Ausrichtung von Franchise-Netzwerken durchgeführt werden. Dabei werden Presseartikel über erfolgreich auf dem deutschen Markt agierende regionale, nationale und internationale Systeme systematisch analysiert. Im Ergebnis sollen Aussagen über idealtypische strategische Positionierungen in Abhängigkeit von den beiden Kriterien Netzwerkgröße und Branche getroffen werden.

      Informationen

Autor:
Romy Basner


Autor Info: Romy Basner wurde 1985 in Dresden geboren und studierte an der Technischen Universität Wirtschaftsingenieurwesen. Mitte 2008 ging sie für 3 Semester nach Spanien und legte im Jahr 2010 ihr Diplom bei Prof. Dr. Michael Schefczyk in Dresden ab. Seit Anfang 2011 ist sie beim Automobilbauer Opel als Projektingenieur tätig.

Einband:
Kartoniert / Broschiert


Seitenanzahl:
92


Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten, ab 49,- € Versandkostenfrei!

Basner, R: Wettbewerbsstrategische Ausrichtung von Franchise
Basner, R: Wettbewerbsstrategische Ausrichtung von Franchise
Basner, R: Wettbewerbsstrategische Ausrichtung von Franchise
 Freitag, 23. Februar 2018  © 2015 HDS-Buchhandelsversand  Created by digitalCreate