erweiterte Sucheerweiterte Suche zur StartseiteStartseite  zur StartseiteImpressum 
    Ihr Konto Warenkorb Kasse
1 x Bogner, T: Konsumverhalten und Wettbewerb
1 x Aereboe, F: Allgemeine landwirtschaftliche Betriebslehre
1 x Ihlenfeld Carsten: Gewährleistung beim Unternehmenskauf
1 x Baxmeier, S: Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate
1 x Albach, H: Meilensteine der Betriebswirtschaftslehre
1 x Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Bd. 2
1 x Bradl, C: HRM-Performance-Link: Was bleibt nach 30 Jahren Pe
333.64 EUR
Klein/Müller, Praxishandbuch der GmbH, 4. Auflage 2017
 Klein/Müller, Praxishandbuch der GmbH, 4. Auflage 2017
 139.00 EUR
Flos Lighting
 Bezahlung / Versandkosten
 Privatsphäre und Datenschutz
 Unsere AGBs
 Muster-Widerrufsformular
 Kontakt
 Impressum
 Über uns
 Kooperationspartner
Flos Lighting
 Melden Sie sich an!
 
      Artikelbild

      Jetzt bestellen

Preis:
Anzahl:
 
Alexandrov, O: Wettbewerbsvorteile durch Finanzportale
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren und die Markt­po­ten­tiale für die Umsetzung von Portalstrategien - insbesondere von Finanz­portalen - darzustellen und zu analysieren. Von zentraler Bedeutung ist auch die Untersuchung der Wettbewerbsvorteile durch die Nutzung von Finanz­portalen, insbesondere die Perspektiven für Anbieter und Kunden. Eine Schlüsselaufgabe der Arbeit besteht darin, das Geschäftsmodell des Finanz­portals von dem Hintergrund einer möglichen Wettbewerbsstrategie für das Internetgeschäft zu präsentieren. Finanzportale können erfolgreich im Wettbewerb bestehen, wenn sie rechtzeitig die Determinanten des Geschäfts­erfolgs identifizieren und diese schneller und besser als die Konkurrenz in Abhängigkeit der jeweiligen strategischen Zielsetzung derart kombinieren können, daß dem Unternehmen auf Dauer Wettbewerbsvorteile entstehen. Die Chance von Finanzportalen besteht darin, die Geschäfts­prozesse kon­se­quent an die Kundenbedürfnisse auszurichten und durch geeignete Maß­nahmen die Kundenzufriedenheit und -loyalität zu erhöhen, um möglichst früh die kritische Kundendichte erreichen und langfristig ausbauen zu können.

      Informationen
Autor Info: geb. am 15.05.1979 in Sofia, Bulgarien. Studium der BWL an der Uni Bamberg. Nach vier Jahren als Trainee und Kreditanalyst bei Landesbank Rheinland-Pfalz, wechselte er als Abteilungsleiter zur HVB Bank Biochim, Sofia (UniCredit Gruppe). Seit 2007 leitet er den Bereich Project Finance bei der MKB Unionbank, Sofia (BayernLB Gruppe).

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten, ab 49,- € Versandkostenfrei!

Alexandrov, O: Wettbewerbsvorteile durch Finanzportale
Alexandrov, O: Wettbewerbsvorteile durch Finanzportale
Alexandrov, O: Wettbewerbsvorteile durch Finanzportale
 Samstag, 24. Februar 2018  © 2015 HDS-Buchhandelsversand  Created by digitalCreate